Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Sulzbacherinnen und Sulzbacher, liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Sulzbach ist eine vielfältige und bunte Stadt. Sie finden viele kulturelle Angebote, Tipps für Veranstaltungen, Vereine oder Gewerbe und aktuelle Informationen auf unserer Seite.

Viele Verwaltungsgeschäfte können Sie online erledigen. Sollten Sie Fragen haben, auf die Sie im Internet keine Antwort finden, dann mailen Sie mir unter buergermeister@stadt-sulzbach.de oder besuchen Sie uns einfach im Rathaus – meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ich als Bürgermeister helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind bemüht, unsere Infoseiten stets interessant und aktuell zu halten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche und Fragen mitteilen.

Ihr Bürgermeister
                                                                       Michael Adam